Kontak Radverleih

Bikestation Hotel Kalura
Via Vincenzo Cavallaro 13
90015 Cefalù (PA)
Sicilia, Italien
Mail: info@bikestation-kalura.de

Tel. ? Wir sind tagesüber meist auf Tour, deshalb bitten Fragen und Reservierungen per Mail oder Anfrage-Formular senden.


Hotel Kalura Die Bikestation gehört zum Hotel Kalura und liegt in einem der schönsten Bike-Spots im Mittelmeerraum zu Füßen des Naturparks der Madonie Berge, die hier direkt von der Küste bis auf 1900 m ansteigen. Die Rennrad- und Mountainbike-Touren in unserer Region haben einen alpinen Charakter mit Meerblick-Garantie. Die Bergstraßen haben moderate Steigungen und sehr wenig Kfz-Verkehr!

Reservierungen

Bikestation Kalura Bitte senden Sie uns folgende Angaben:
- Radtpy: Rennrad, MTB Hardtail oder Fully?
- Mietzeitraum und Körpergröße/n
- Pedalsystem? Leih- oder eigene Pedale?

Wir haben von jedem Radtyp in Ihrer Größe nur eine sehr begrenzte Anzahl, deshalb empfehlen wir Bikes vorab zu reservieren. Reservierungen sind ab einer Leihdauer von 3 Tagen am Stück möglich.

Anfrage-Formular

FAQs

Karten Skizze Sicilia - Zum Leihbike gerne Ersatzschlauch, Mini-Pumpe, Radschloß, Helm, Rad-Computer bei Rennrad.
- Anlieferung nur auf Anfrage und gegen Aufpreis.
- Pedale verleihen wir für 5 €/Mietzeitraum.
- Ist eine Reservierung notwendig? Der Wunsch im Urlaub mit den Leihbikes möglichst flexibel zu sein ist uns verständlich, aber weil wir auch in der Nebensaison oft sehr kurzfristig ausgebucht sind, können wir das nicht mit "Nein" beantworten.

Impressum

Leitung & Touren: Bernd Hornig
Webmaster & Reservierungen (home office): Helmut Walter